Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... Empty
BeitragThema: Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan...   Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... EmptySo 18 Nov 2012 - 17:22

Huhu (:

Ich suche für meinen Charakter Eichenpfote verschiedene Dinge. Hier mal etwas über ihn, damit ihr ein paar Anhaltspunkte habt:

- Kater, 10 Monde, Schüler, WasserClan
- Grau-weiße Kurzhaarkatze
- Verschlossen, eher allein
- neigt zu einem etwas böseren Charakter
- Schlau, Wendig, Abwägend

Natürlich können Einzelheiten imernoch geändert werden, wenn es euch sehr wichtig ist. Ich freue mich über jede Meldung, wenn schon eine Familie besteht kann Eichenpfote dieser auch gerne Beitreten. Hier sind mal die genauen Gesuche:

Eine Familie
Ein Vater muss nicht sein, aber eine Mutter wäre schon gut. Sie sollte eher sanft sein, aber eigentlich ist es mir relativ egal. Geschwister suche ich auch, wobei auch mehrere erwünscht sind.

Ein Mentor - Vergeben an Drachenträne
Natürlich braucht jeder Schüler einen Mentor und so sucht auch Eichenpfote einen. Genaue Vorgaben habe ich allerdings nicht, es kann sich also jeder melden.

Eine Gefährtin - Vergeben an Holunderpfote
...bzw. eine Freundin. Eichenpfote ist noch etwas jung für eine richtige Gefährtin, aber dennoch hätte ich gerne eine Freundin für ihn. Diese Freundschaft soll sich im Laufe des RPG's erst entwickeln und später zu einer innigen Beziehung werden. Die zukünftige Gefährtin sollte möglichst hübsch sein und sich um Eichenpfote bemühen. Eiche wird dann erst später feststellen, dass er sie wirklich liebt.


Zuletzt von Eichenpfote am Mo 19 Nov 2012 - 16:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... Empty
BeitragThema: Re: Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan...   Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... EmptySo 18 Nov 2012 - 19:24

Eig. würde ich ja Dämmerlicht als Gefährtin vorschlagen, nur sie ist'n bisschen zickig. ^^'
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... Empty
BeitragThema: Re: Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan...   Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... EmptySo 18 Nov 2012 - 19:28

Sollten Mandelschweif und Dämmer nicht mal zsm. kommen? xD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... Empty
BeitragThema: Re: Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan...   Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... EmptySo 18 Nov 2012 - 19:42

Achja. =w= *Failed* SORRY! x'DD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... Empty
BeitragThema: Re: Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan...   Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... EmptySo 18 Nov 2012 - 19:47

Hahaha xD
Ja ich bin aber auch eben erst wieder drauf gekommen. Bin mit Mandel iwie noch nicht wirklich rein gekommen xD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... Empty
BeitragThema: Re: Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan...   Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... EmptySo 18 Nov 2012 - 19:51

Okey, kein Problem xD Vtl. meldet sich noch jemand anderes :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... Empty
BeitragThema: Re: Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan...   Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... EmptySo 18 Nov 2012 - 22:11

Alsooo: (Ich frag nochmal Mohnpfote ob er jetzt stirbt oder nicht) Aschenpfote/-wolke könnte dann entweder die Gefährtin oder Schwester werden c:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... Empty
BeitragThema: Re: Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan...   Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... EmptyMo 19 Nov 2012 - 12:30

Drachenträne konnte seine Mentorin sein. Du müsstest halt noch warten bis ihre Kinder geschülert werden( das ist bald also noch diese Woche)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... Empty
BeitragThema: Re: Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan...   Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... EmptyMo 19 Nov 2012 - 13:30

Ich würde mich sehr freuen Drachenträne als Mentorin zu haben (: Wegen dem Verhältnis der beiden...wäre es okey, wenn Eiche sie recht gerne mag? Wäre gut, wenn Drache dann auch Verständnis dafür hat, dass er manchmal so abweisend ist.

Wegen Aschenpfote: Geschwister können die beiden gerne werden, allerdings fände ich es schön wenn die beiden dann auch eine Mutter bzw. noch andere Familienmitglieder hätten, wenn es für dich in Ordnung ist und sich jemand meldet. (: Wegen der Gefährtensache hadere ich allerdings noch, denn ob das mit dem Charakter mit den beiden klappt weis ich nicht so ganz :/
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... Empty
BeitragThema: Re: Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan...   Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... EmptyMo 19 Nov 2012 - 15:56

Als künftige Gefährtin kann ich auch holunderpfote Vorschlagen, das dickköpfige 'um etwas kämpfen' passt ziemlich gut zu ihr Smile
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... Empty
BeitragThema: Re: Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan...   Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... EmptyMo 19 Nov 2012 - 16:13

Holunderpfote gefällt mir ganz gut :3 Ich denke, dass dies was werden könnte^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... Empty
BeitragThema: Re: Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan...   Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... EmptyMo 19 Nov 2012 - 16:15

Ich möchte mir ja das Schwesterchen von Drachenjunges machen. Sie wäre dann 5 1/2 Monde alt und könnte dann vielleicht die Freundin sein? Wie sie genau aussieht weiß ich noch nicht, vom Charakter her wäre sie wie Eichhornschweif oder Sandsturm aus den Büchern, den Charakter könnte man aber auch ändern. Was meinst du?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... Empty
BeitragThema: Re: Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan...   Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... EmptyMo 19 Nov 2012 - 16:16

Wenn du aktiv bleibst gerne (:

Rinde//das Geschwister von Drachen müsste dann aber 6 Monde alt sein und in drachentränes Wurf rutschen (ich hab da kein Problem mit, aber nur damit du bescheid weißt, in drachens gesucht-trend stehts auch noch mal genauer (: )
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... Empty
BeitragThema: Re: Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan...   Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... EmptyMo 19 Nov 2012 - 16:18

Wie ist das jetzt eigentlich mit Drachenjunges und "deinen" Jungen?? Kam da nicht mit


Zuletzt von Rindenbart am Mo 17 Dez 2012 - 14:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... Empty
BeitragThema: Re: Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan...   Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... EmptyMo 19 Nov 2012 - 16:19

Gefährtin wurde dann ja schon gefunden, Rindenbart Wink

Aktiv bleibe ich auf jeden Fall =) Ist es dann okey, dass Holunderpfote Eiche einmal von einem Dachs gerettet hat? Hab ich ja in meiner Vergangenheit stehen :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... Empty
BeitragThema: Re: Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan...   Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... EmptyMo 19 Nov 2012 - 16:25

Klar Smile

Rinde//mit dem aktiv meinte ich eichenpfote c:
also: drachenjunges war früher in kirschblütes Wurf. Da sie ihr genaues alter vergessen hatte, schätzen die FeuerClan Katzen, die sie aufnahmen es und verechneten sich dabei um einen halben Mond, weshalb drachenjunges eig schon Schüler sein sollte.
Du kannst gerne noch in kirsches Wurf mit rein,aber dann ist dein charri halt schon Schüler Smile
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... Empty
BeitragThema: Re: Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan...   Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... EmptyMo 19 Nov 2012 - 16:26

ALso das mit dn Verhältniss der beiden ist so wie ich es gerne hätte , Drache braucht jemandem dem sie alles sagen kann, da mus eiche dan halt herhalten
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... Empty
BeitragThema: Re: Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan...   Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... EmptyMo 19 Nov 2012 - 16:29

@Silber: Achsoo, okay dann rutsche ich in Kirschblütes Wurf mit rein und bin dann Schüler, 6 Monde richtig?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... Empty
BeitragThema: Re: Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan...   Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... EmptyMo 19 Nov 2012 - 16:33

Spiegelteich, finde ich in Ordnung (: Dann trage ich Drachenträne mal als Mentor ein
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... Empty
BeitragThema: Re: Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan...   Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... EmptyMo 19 Nov 2012 - 16:34

Ok, Rindebart, ich glaube sie meit Drachentränes Wurf, ich bin mir aber nicht sicher.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... Empty
BeitragThema: Re: Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan...   Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... EmptyMo 19 Nov 2012 - 16:37

Ahh in welchen Wurf denn jetzt ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... Empty
BeitragThema: Re: Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan...   Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... EmptyMo 19 Nov 2012 - 16:41

In kirschblütes Wurf.
Und stimmt, er/sie ist dann 6Monde alter Schüler (:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... Empty
BeitragThema: Re: Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan...   Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... EmptyMo 19 Nov 2012 - 16:42

Okay gut dankee ich mache dann mal den Stecki ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... Empty
BeitragThema: Re: Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan...   Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... EmptyMo 19 Nov 2012 - 19:35

Also Aschenpfote hat noch ne Grossmutter deren Name ich vergessen habe und die Eltern wurden von nem Dachs umgebracht. Zudem ist Dämmerlicht ihre Schwester und Tüpfel und Efeuteich sind ihre Cousins.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... Empty
BeitragThema: Re: Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan...   Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... EmptyDo 22 Nov 2012 - 20:25

Öhm in mir hat sich gerade eine große Verwirrung breit gemacht. Und zwar geht es um Tüpfelstern's Charakter Aschenpfote/wolke. Bei den Katzen des WasserClans gibt es nur eine Aschenpfote/flügel. Mit -wolke habe ich da nichts entdeckt! Außerdem steht jetzt beim Fluss Aschenwolke - aber ist sie nicht erst Schülerin?
Wäre nett, wenn mir jemand aus der Verwirrung helfen könnte .__.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... Empty
BeitragThema: Re: Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan...   Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan... Empty

Nach oben Nach unten
 

Eichenpfote sucht dringend im Wasserclan...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eichenpfote
» Alles Gute nachträglich, Adlerkralle & Eichenpfote!
» Mohnfrost sucht...
» Wüstenkralle sucht....
» Bärentatze sucht...
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: