Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 *anxiety attack* ehm... hi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Hähersturm

Krieger des MondClans
Hähersturm
Anzahl der Beiträge : 35

Charakter
Deine Nebencharaktere:

*anxiety attack* ehm... hi Empty
BeitragThema: *anxiety attack* ehm... hi   *anxiety attack* ehm... hi EmptyDo 30 März 2017 - 19:06

Gott, ich kann solche Vorstell-Threads nicht. Ich bin meistens einfach zu inkompetent, um gute Texte über mich zu schreiben.

Naja, hey. Ich bin Renee, bevorzuge allerdings "Lee". Ich bin 16 Jahre alt, am 12. Mai dann 17, und joa...
Wie ihr vielleicht erkennen könnt, bin ich auch ein großer WaCa Fan.

Mit WaCa bin ich quasi groß geworden.
Ich habe die erste Staffel in der 5. Klasse, also mit 10 Jahren, angefangen und ein Buch pro Tag geschafft. Danach kamen dann die anderen Staffeln, wobei ich die 2. und 4., sowie alle Special Adventures außer Blausterns Prophezeiung auf Englisch lese. Um ehrlich zu sein, bevorzuge ich die englischen Bücher. Sie sind billiger und kommen früher raus.
Die 5. Staffel habe ich nicht gelesen, bin aber aktiv wieder bei der 6. dabei.

Wer ein wenig auf FF.de unterwegs ist, kennt mich vielleicht: "Lee-Kasa". Dort habe ich schon ein paar WaCa FFs geschrieben.


Außerdem zeichne ich momentan recht viel, mein Zeichenstil ist recht ausbaubedürftig allerdings.
Spoiler:


Hm was sonst?
Ich liebe Serien, besonders GoT, supernatural, sherlock...
Außerdem das MCU.


Joa. Denke, das ist so das wichtigste
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

*anxiety attack* ehm... hi Empty
BeitragThema: Re: *anxiety attack* ehm... hi   *anxiety attack* ehm... hi EmptyDo 30 März 2017 - 19:10

Herzlich Willkommen Lee >o< <333
Ich heiße Maril und bin der meinung, dass nicht jeder gute Vorstellungs Threads schreiben muss xD
(Dabei find ich deinen trotzdem gut :3 <3 )

Ich find die Katze die du gezeichnet hast auch unheimlich süß
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

*anxiety attack* ehm... hi Empty
BeitragThema: Re: *anxiety attack* ehm... hi   *anxiety attack* ehm... hi EmptyDo 30 März 2017 - 19:14

Herzlich Willkommen! <3

Ich schließ mich Maril an. Ich kann zum Beispiel keine "auf-Vorstellungen-Antworten"-Beiträge verfassen. Very Happy
Und den Stil der Katze find ich auch super. Ist etwas, das ich noch nicht so oft gesehen hab. xp

Ich bin übrigens Tine (:
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Lavendelwind

Kriegerin des LichtClans
Lavendelwind
Anzahl der Beiträge : 14

Charakter
Deine Nebencharaktere:

*anxiety attack* ehm... hi Empty
BeitragThema: Re: *anxiety attack* ehm... hi   *anxiety attack* ehm... hi EmptyDo 30 März 2017 - 21:22

Herzlich willkommen hier ^-^

Also ich bin zeichnerisch unglaublich unbegabt, so ein Bild würde ich niemals hinbekommen. Meinen Respekt hast du also auf jeden Fall xD
Ich liebe Supernatural und Sherlock *-*
Du hast anscheinend einen guten Geschmack xD (hehehe)

Man sieht sich hoffentlich mal im Chat und im Inplay!
~Lav

Hier sind auch alle sehr nett, keine Sorge ^-^
Nach oben Nach unten


 Hähersturm

Krieger des MondClans
Hähersturm
Anzahl der Beiträge : 35

Charakter
Deine Nebencharaktere:

*anxiety attack* ehm... hi Empty
BeitragThema: Re: *anxiety attack* ehm... hi   *anxiety attack* ehm... hi EmptyDo 30 März 2017 - 21:33

Danke für die Komplimente und netten Worte Smile

Ich bin auch schon dabei an einem Charakter zu arbeiten, werden versuchen ihn am Wochenende fertigzustellen und dann hier zu posten, um so schnell wie möglich im RPG zu starten
Nach oben Nach unten


 Pflaumentatze

2. Anführer des LichtClans
Pflaumentatze
Anzahl der Beiträge : 85

Charakter
Deine Nebencharaktere:

*anxiety attack* ehm... hi Empty
BeitragThema: Re: *anxiety attack* ehm... hi   *anxiety attack* ehm... hi EmptyFr 31 März 2017 - 19:33

OMG EIN SUPERNATURAL FAN <3 ich finde die Serie einfach so cool e.e
Also ich kann mich Lavendel nur anschließen :3 guter geschmack und so
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




*anxiety attack* ehm... hi Empty
BeitragThema: Re: *anxiety attack* ehm... hi   *anxiety attack* ehm... hi Empty

Nach oben Nach unten
 

*anxiety attack* ehm... hi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Wichtiges :: Neulingswiese-
Gehe zu: