Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Blitzschimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Blitzschimmer Empty
BeitragThema: Blitzschimmer   Blitzschimmer EmptyMo 9 Jun 2014 - 13:49

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Blitzschimmer
Höflichkeit ist mein Motto!

Tatsachen

Blitzschimmer::Name
männlich::Geschlecht
43 Monde::Alter
LichtClan::Clan
Krieger::Rang
Äußere Erscheinung

Zu Blitzschimmers Statur gibt es nicht viel zu sagen. Er hat eine durchschnittliche Größe, sein Fell ist kurz und nicht besonders dicht. Sein Schweif ist stark, weshalb er leichtfüßig über Baumstämme balancieren kann.
Sein Fell ist schwarz getigert. Hellbraune, dunkelbraune und schwarze Streifen wechseln sich darin stetig ab. Im Allgemeinen würde er wohl nicht sehr unter anderen Katzen auffallen – nur seine Augen stechen heraus. Sie sind von einem intensiven Bernsteinfarben, sie sind auch der Grund, warum Tulpenfell ihm den Namen 'Blitzjunges' gegeben hatte.::Allgemeines Aussehen
Innenleben

»Mein Motto lautet Freundlichkeit. Ich bin stets ruhig und gelassen, gehe in Gesprächen auf meinen Gegenüber ein und lasse ihn auch ausreden. Bin ich anderer Meinung, tue ich es kund, toleriere jedoch auch die der anderen.
Ich raste nur selten aus. Wenn ich einmal die Beherrschung verliere, dann hat das allerdings auch einen Grund. Stellt sich dann heraus, dass ich im Unrecht war, plagt mich danach ein gewaltiges schlechtes Gewissen..
Ich gehe sehr gerne jagen. Niemals würde ich ein Tier aus einem anderen Grund töten, als es zu essen. Ich respektiere die Nahrung, die uns der SternenClan zur Verfügung stellt, und kann es auch nicht ertragen, wenn Frischbeute verschwendet wird.::Charakter
Vergangenes

Blitzschimmer wurde vor vielen Monden im LichtClan geboren. Bis auf seinen Vater und seinen Bruder Dachsbauch ist mittlerweile all seine Familie gestorben, sei es im Kampf gegen eine Katze oder eine Krankheit.
Im Alter von etwa 14 Monden, kurz vor seiner Ernennung zum Krieger, hatte Blitzschimmer (damals noch Blitzpfote) einen schweren Unfall beim Training mit seinem Mentor Krebskralle. Dabei brach er sich ein Bein und so musste er fast zwei Monde im Heilerbau verbringen. In dieser Zeit wurden Krebskralles Töchter, Jasmin- und Teejunges geboren. Auf den Wunsch seines Mentors hin wohnte Blitzpfote der Geburt bei, und in dieser einen Nacht schwor sich der junge Kater, auch einmal solch ein Glück zu erfahren.
Nachdem er nun endlich Krieger geworden war, streifte er eines Nachmittags durch den Wald des LichtClan-Territoriums. Er war auf der Jagd, als er laute Schreie und ein tiefes Grollen, das aus der Kehle eines Dachses kommen musste, hörte. Sofort eilte er in die Richtung, aus der die Geräusche kamen, und sah Jasminjunges und Teejunges, seit ihrer Geburt waren 3 Monde vergangen, die sich aus dem Lager geschlichen und nun ihren ersten Dachs zu Gesicht bekommen hatten. Natürlich sprang Blitzschimmer sofort auf das schwarz-weiße Ungetüm zu, um die beiden zu retten, doch noch während er in der Luft war, biss der Dachs einem der Jungen ins Genick. Zwar konnte der Krieger das Tier töten (seltsamerweise war der Dachs bereits geschwächt gewesen, bevor Blitzschimmer überhaupt gekommen war), doch Jasminjunges war tot.
In diesem Moment musste etwas in Teejunges vorgegangen sein, denn sie änderte sich schlagartig. Wo sie zuvor noch aufbrausend, überheblich und leichtsinnig gewesen war, war sie jetzt ruhig, gelassen und vorsichtig.
Etwa 5 Monde später entdeckte der mittlerweile knapp 2 Jahre alte Krieger Teepfote unter einem Baum im Lager kauern. Es war eine dunkle Nacht in der Blattleere und es schüttete. Als Blitzschmmer sie fragte, warum sie nicht im Schülerbau war, erklärte sie, sie hätte sich mit einem ihrer Baugenossen gestritten und fürchtete sich nun davor, ihm gegenüberzutreten. Weil der Braune nicht mitansehen wollte, wie die Kätzin litt, nahm er sie, trotz ihres anfänglichen Protests, mit in den Kriegerbau. Am nächsten Morgen musste er, der die Schuld ganz auf sich genommen hatte, erst einmal einer Strafpredigt vom zweiten Anführer Gewitterherz lauschen. Er und Teepfote wurden zum Ältestendienst verdonnert.
Schließlich führte eins zum anderen. Als Blitzschimmer der Schülerin schließlich seine Liebe gestand, wurden sie Gefährten. Anfangs hielten sie es noch geheim, allein Blitzschimmers Vater, Fischgesicht, schien es zu ahnen, erst als Teepfote dann zu Teeblüte wurde, erfuhr auch der Rest des LichtClans davon.::Vergangenheit
LichtClan::Geburtsort
Bekanntschaften

Fischgesicht; Vater; Ältester
Tulpenfell; Mutter; tot::Eltern
Dachsbauch; Bruder; Heiler::Geschwister
Teeblüte::Gefährte
/ ::Schüler
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Blitzschimmer Empty
BeitragThema: Re: Blitzschimmer   Blitzschimmer EmptyMo 9 Jun 2014 - 20:34

Angenommen Smile
Nach oben Nach unten
 

Blitzschimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» TEEblüte und BLITZschimmer
» Gefährte für Blitzschimmer [LichtClan]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: SternenClan Katzen-
Gehe zu: